Galerie

Zur Zeit gibt es lediglich Bilder unseres ersten Rennens : Vesbeck 2010


Das muss noch mal gesagt werden – ein Dankeschön.
Mein Dank gilt meinem Resser Schwager Stefan Dickau – der wahrscheinlich beste Innenausbauer der Welt, ohne den wahrscheinlich unsere Box ziemlich trostlos ausgesehen hätte,
Axel Schwiening, unserem Feinmechaniker und meinem Bruder Thorsten Meyer – alle übrigens auch Fahrer unseres Teams und nicht minder Meister ihres Faches, sowie Uwe Kreh (noch 'nen Resser), der uns ebenfalls tatkräftig unterstützt hat und im Fall der Fälle auch als Fahrer eingesprungen wäre. Leider war es keinem außer mir vergönnt die Zielflagge zu sehen. Im nächsten Jahr wird alles besser... Dann auch hoffentlich mit den Ressern ( wenn sie nicht wieder die Anmeldung verpennen)


Video einer Testfahrt








© 2010 www.spasemacken-racing.de   Home | Impressum | Gästebuch | Kontakt |